18. Spieltag Saison 16/17 | TSV Schlechtbach – TSV Miedelsbach

Im Wieslauftal-Derby konnte unsere 1. Mannschaft einen verdienten 1:3 (1:2) Auswärtssieg gegen unsere Nachbarn aus Schlechtbach einfahren. Schon nach 3 gespielten Minuten erzielten die Gastgeber zwar das 1:0, doch davon ließ sich die Mannschaft nicht beirren. Mit dem Gegenstoß konnte Patrick Widmaier den Ausgleich erzielen. Ab diesem Zeitpunkt nahm unsere Mannschaft das Spiel in die Hand und konnte durch Simon Hamm in der 19. Minute mit 1:2 in Führung gehen. Es folgten weitere Chancen auf beiden Seiten, ehe Yannick Helber mit einem direkt verwandelten Freistoß den Endstand besiegelte (67.).

Auch unsere 2. Mannschaft konnte ein Ausrufezeichen setzen. Sie siegten im Nachholspiel auswärts gegen die SF Höfen-Baach mit 5:0 (3:0). Damit erreicht die Mannschaft den 2. Platz in der Tabelle und hat somit realistische Chancen auf die Reserve-Meisterschaft. Torschützen in der Partie waren zweimal Manuel Hutt, Patrick Ehmann, Rouven Siegle sowie ein Eigentor.

Das nächste Pflichtspiel findet am kommenden Sonntag, den 09.04.2017, zuhause gegen Iraklis Waiblingen statt. Die Reserve hat spielfrei.