11. Spieltag Saison 16/17 | TSV Miedelsbach – TSV Neustadt

Im vorletzten Heimspiel gewann unsere 1. Mannschaft mit 3:1 (2:1). Die Führung nach 16 Minuten durch Frank Weixler gab der Mannschaft jedoch keine Sicherheit. Die Gäste aus Neustadt glichen in der 22. Minute freistehend vor unserem Torwart Philipp Hamm zum 1:1 aus. Der Halbzeitstand zum 2:1 ließ aber nicht lange auf sich warten, denn quasi mit dem Gegenzug erzielte Lars Stoll das Tor. Nachdem die Mannschaft nach der Halbzeit das Spiel nicht in den Griff bekam, dauerte es bis zur 86. Minute, als Lars Stoll mit seinem zweiten Treffer zum Endstand von 3:1 erhöhte.

Die Reserve feierte einen Kantersieg. Mit einem 6:0 (2:0) tat man etwas für die Tordifferenz. Tobias Rund und Steffen Kressler mit jeweils zwei Treffern reihten sich ebenfalls wie Giuliano Marocco und der erneute Torschütze Bugra Nayman von der A-Jugend in die Torschützenliste ein.

Kommenden Sonntag kommt es zu einem Topspiel. Wir sind zu Gast bei den Sportfreunden Höfen-Baach. Spielbeginn ist wieder um 14:30 Uhr für die 1. Mannschaft, die Reserve beginnt ebenfalls wieder um 12:30 Uhr.